Kandidaten

Geschrieben von mp. Veröffentlicht in Kandidaten

Wilie ist als Gemeinschaft aufgebaut. Denn wir wollen gemeinsam und miteinander für Lieboch etwas bewirken.

Die Spitzenkandidaten von Wilie:

Nachhaltigkeit heisst nicht, heute über die Fehler von gestern zu reden, sie aber dann morgen zu wiederholen.
Denn heute müssen wir überlegen was wir gestern falsch gemacht haben - damit wir es morgen besser machen!

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug {Epikur}

(Michael Pagler, 1959, Selbständig)
 
Seit über 35 Jahren bin ich nun als Polizei (Gendarmerie) -beamter mit viel Erfahrung in Sondereinheiten (Cobra, SEG Steiermark und EE) tätig und so weiß ich, was es heißt, schnell richtige Entscheidungen zu treffen und dabei niemals auf das Gemeinsame (Team) zu vergessen – und als in Lieboch aufgewachsener kritischer Bürger bestätige ich - gerade in der Ortsentwicklung – dass weniger oft mehr ist, betrachtet man das enorme Wachstum zu Lasten der Natur und der Bevölkerung unter dem Aspekt, dass das erst der Anfang ist.

WER IN DER DEMOKRATIE SCHLÄFT, WACHT IN DER DIKTATUR AUF. {Johann Wolfgang von Goethe}

(Mario Krapfl, 1965, Polizeibeamter)
 
Als Physiker aus Leidenschaft habe ich sehr oft auch mit kleinsten Teilen zu tun, ohne das Ganze aus dem Blick zu verlieren.

Um Aufgaben gut lösen zu können, ist es mir wichtig, zielgerichtet nachzudenken, Neues anzunehmen und Ungewohntes für mich arbeiten zu lassen.

.. leben und leben lassen .. {F. Schiller}

(Günther Koppitsch, 1950, Physiker)
 

Kontakt

Sie möchten mithelfen oder haben Fragen?

Hier geht es zur Kontaktaufnahme

Newsletter

Wilie-Hotline

Sie möchten schnell mit uns in Kontakt treten?

Wir sind für Sie da:
+43 664 577 1 888