Kandidaten

Geschrieben von mp am .

Wilie ist im Gegensatz zu anderen nicht auf Personen, sondern als Gemeinschaft aufgebaut. Denn wir wollen gemeinsam und miteinander für Lieboch etwas bewirken.

Hier die Spitzenkandidaten von Wilie:

Als Unternehmer bin ich es gewohnt, tagtäglich Entscheidungen mit meinem Team gemeinsam zu treffen.
 
Das heißt auch Verantwortung zu übernehmen, und wenn mal etwas nicht so läuft, dafür gerade zu stehen, und im Falle eines Fehlers die Verantwortung zu übernehmen.
 
Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug {Epikur}
 
(Michael Pagler, 1959, Selbständig) [Gründungsmitglied]
 
Als Physiker aus Leidenschaft habe ich sehr oft auch mit kleinsten Teilen zu tun, ohne das Ganze aus dem Blick zu verlieren.

Um Aufgaben gut lösen zu können, ist es mir wichtig, zielgerichtet nachzudenken, Neues anzunehmen und Ungewohntes für mich arbeiten zu lassen.

.. leben und leben lassen .. {F. Schiller}

(Günther Koppitsch, 1950, Physiker) [Gründungsmitglied]
 
Was wollen wir? Ein warmes Zuhause, gesunde Kinder, eine zufriedene Partnerin .... eine glückliche Familie!

Der Preis dafür ist für viele von uns sehr hoch. Daher liegt mein besonderer Fokus auf einen wirtschaftlichen Aufschwung und auf eine Belebung des Arbeitsmarktes in meinem Heimatort Lieboch.
 
 
Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung {Saint-Exupéry}
 
(Raymond Hart, 1967, kfm. Angesteller) [Gründungsmitglied, nicht mehr aktiv]
 
 
Als leidenschaftlicher und engagierter Volksschullehrerin liegen mir in meinem Lebensort Lieboch vor allem die Zukunft unserer Kinder, die Natur und der Umweltschutz sehr am Herzen.

Da ich selbst Hundebesitzerin bin, ist mir auch der Tierschutz ein besonderes Anliegen.

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun {Voltaire}

(Sabine Riedl-Pagler, 1965, Diplom-Pädagogin) [Gründungsmitglied, nicht mehr aktiv]

Kontakt

Sie möchten mithelfen oder haben Fragen?

Hier klicken

Newsletter

Wilie-Hotline

Sie haben ein Problem oder möchten telefonisch mit uns in Kontakt treten?

Wir sind für Sie da:
+43 664 186 9177